Blablubbbla
Hier kann ein Begrüßungstext hin, etwas über dich...

Aloha,

tut mir echt Leid, das sich auf der HP so lange nichts getan hat, aber Tokio Hotel sind IMMER noch im Ausland unterwegs und in Deutschland passiert einfach nichts, was mit der Band zu tun hat.

Und damit ihr keine Langweile bekommt oder aufhört Fan zu sein schlage ich einfach mal vor, dass ihr euch meine Fanfiction durchlest! Ihr findet den Link dazu links in der Navi!

Außerdem werde ich mich mal um ein neues Layout kümmern, was allerdings schwierig werden könnte, da ich bisher nur so wenige gesehen habe, die mir auch wirklich gefallen....

bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück in der Schule bis endlich die Ferien beginnen...^^

LG, Ruby! 

25.6.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de