Blablubbbla
Hier kann ein Begrüßungstext hin, etwas über dich...
Hörproben

Sooo nach dem ganzen Schulstress bin ich nun auch mal wieder da....

So wollt euch kurz sagen am 28.Mai kommt in FR und einigen anderen Ländern SCREAM_das englische Album raus.

ICh habe hier ein Tracklisting gefunden:

ACHTUNG!!!: HIER GIBTS HÖRPROBEN!!! anklicken und dort runterscrollen

01. Scream                               ->Schrei
02. Ready, Set, Go!                 ->ÜEDW
03. Monsoon                           -> DDM
04. Love Is Dead                      ->Totgeliebt 
05. Don't Jump                         -> Spring nicht (sehr einfallsreich xD)
06. On The Edge                      ->Stich ins Glück????
07. Sacred                               -> Heilig
08. Break Away                       -> Ich brech aus
09. Rescue Me                         -> Rette Mich
10. Final Day                            -> Der Letzte Tag
11. Forgotten Children              -> vergessene Kinder
12. By Your Side                     -> An deiner Seite (Ich bin da)

Ich finds irgendwie komisch, dass es die Lieder vom deutschen Zimmer 483 Album sind, jedoch das Album SCREAM heißen wird.

Ich hab nochmal übersetzt welche deutschen Lieder das sind.Hört euch die Lieder mal an und gebt commis wie ihr sie findet?

Eure Ruby

24.5.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de