Blablubbbla
Hier kann ein Begrüßungstext hin, etwas über dich...
Let's Dance

Hi! Ich hab es eigentlich total eilig und wollte nur gaaaanz kurz was schreiben: Tokio Hotel waren gestern NICHT bei Lets Dance.

Warum wissen wir leider nicht, wenn es weitere Infos gibt werden wir sie sofort schreiben!

 

LG, Sanni 

10.6.07 17:18


Artikel

Im Moment gibt es ja so wenig über Tokio Hotel zu berichten, da hab ich das hier für euch herausgesucht:

 TH stirbt an Nevada Tan und Co?

 Tokio Hotel sind die Idole der Kids ---> ach was echt? xD

 Izzy kopiert Bill?

 

 

Außerdem gibts neue Terminööööööö

 

 

Hel Ruby 

 

6.6.07 19:25


Halli hallo
Es gibt neue Live Termine..freut euch aber nicht zu früh  nur für Frankreich.
Und hier sind sie ..

16.10.07 | Paris | Bercy
17.10.07 | Nantes | Zenith
19.10.07 | Marseille | Dôme
20.10.07 | Montpellier | Zenith
22.10.07 | Toulouse | Zenith
23.10.07 | Bordeaux | Patinoire
25.10.07 | Lille | Zenith

Ja, wie gesagt leider nur Frankreich..bis jetzt zumindest. Ich hoffe ja immernoch, dass die Jungs auch in Deutschland ein paar Konzerte geben werden.
Was denkt ihr?

 

LG, Ruby 

 

2.6.07 19:33


Schönen guten Abend

Hier noch ein kurzes Newsupdate vorm Schlafengehen  Ihr kennt ja bereits das Cover zum neuen englischen Album "Room 483" bzw. "Scream"..Auf TokioHotel.de gibt es ein neues Interview mit den Jungs indem sie über das neue Album sprechen . Natürlich gibt es mit dem Cover auch neue Bilder aus dem neuen Booklet für das Album.Auch die offizielle Seite TokioHotel.de geht mit diesen Bildern in ihr neues Design.. Viel Spaß beim anschauen

LG , Ruby
29.5.07 21:30


Hörproben

Sooo nach dem ganzen Schulstress bin ich nun auch mal wieder da....

So wollt euch kurz sagen am 28.Mai kommt in FR und einigen anderen Ländern SCREAM_das englische Album raus.

ICh habe hier ein Tracklisting gefunden:

ACHTUNG!!!: HIER GIBTS HÖRPROBEN!!! anklicken und dort runterscrollen

01. Scream                               ->Schrei
02. Ready, Set, Go!                 ->ÜEDW
03. Monsoon                           -> DDM
04. Love Is Dead                      ->Totgeliebt 
05. Don't Jump                         -> Spring nicht (sehr einfallsreich xD)
06. On The Edge                      ->Stich ins Glück????
07. Sacred                               -> Heilig
08. Break Away                       -> Ich brech aus
09. Rescue Me                         -> Rette Mich
10. Final Day                            -> Der Letzte Tag
11. Forgotten Children              -> vergessene Kinder
12. By Your Side                     -> An deiner Seite (Ich bin da)

Ich finds irgendwie komisch, dass es die Lieder vom deutschen Zimmer 483 Album sind, jedoch das Album SCREAM heißen wird.

Ich hab nochmal übersetzt welche deutschen Lieder das sind.Hört euch die Lieder mal an und gebt commis wie ihr sie findet?

Eure Ruby

24.5.07 17:48


FF

Huhu =)

Es gibt wieder Neuigkeiten auf der TH-ChikaZ Site!

Und zwar haben wir ab jetzt auch Fanfiction!

Ich habe sie in der Navigation unter FanFiction gestellt viel Spaß dabei =)

 

 

LG; Ruby 

19.5.07 18:38


News News und nochmal News =)

1. am Montag, den 21.05.2007 Auf VIVA die Clippremiere von Monsoon sein
Das ganze ist wie immer um 15.00 Uhr bei Viva Live zu sehen!
Also, nicht vergessen einzuschalten, auch wenn ihr bzw. die meisten das Video eh schon kennen^^

 2. es gibt einen neuen TV Termin. Und zwar werden die Jungs am 9.06.2007 auf RTL bei Let's Dance um 21:15 Uhr zu sehen sein. Bis dahin vergehen zwar noch ein paar Tage, aber vergesst den Termin nicht und schaltet alle ein

 

und 3. Auf einem Parkplatz vor der Zenith-Halle in Nancy hatte Gustav ein Erlebnis der besonderen Art!
Hier kannst du lesen, was Gustav am Steuer des fetten Nightliners erlebt hat:
"Wir waren in Nancy und ich fragte unseren Busfahrer, ob ich mich nicht mal hinter das Steuer unseres 14m langen Bus setzen kann.
Er sagte ja. Vor der Halle war ein riesiger Parkplatz, sodass ich genug Platz hatte.
Ich fuhr also ein paar Runden und er stand direkt neben mir und sagte nur: "Guschtel Du machst das richtig gut. Andere stellen sich da immer so an..." Ich fuhr da also ein zwei Runden und selbst unsere Crew-Leute haben ganz schön große Augen bekommen...
Am nächsten Tag stand ich damit in unserer Crew-Zeitung..."

Quelle // Live Page

 

 

LG, Ruby <3 

18.5.07 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de